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Kundengewinnung

Beratung

Empfehlungen

Betreuung

Vertriebliche Qualifikation

Mit dem Ziel einer langfristigen und erfolgreichen Kundenbindung trainieren unsere Teilnehmer vorwiegend in Seminaren, Workshops und individuellen Coachings, wie man Kundengespräche souverän und partnerschaftlich führt.

Definet Kreis

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Kundengewinnung

Erfolgreiche Kundengewinnung ist der wesentliche Umsatzfaktor für Vermittler. Doch welche Wege und Potentiale stehen zur Verfügung? Wie sieht ein Kontaktgespräch aus? Wann ist der richtige Zeitpunkt zur Ansprache? Wie kann man Empfehlungen genieren? Zu diesen und anderen Fragen erfahren Ihre Vermittler die Antworten und erhalten viele hilfreiche Impulse zur Kundengewinnung.

Ihr Ansprechpartner zum Thema 'Kundengewinnung'

  • Wege, Potentiale und Impulse
  • Aufbau und richtiger Zeitpunkt von Kontaktgesprächen

Beratung

Einfach und verständlich auf den Punkt gebracht, was Kunden wissen wollen, ist das A und O in der Beratung und Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen, Investmentvermögen und Immobilien. Mit vielen Beispielen aus der Praxis und individuellem Feedback fördern und fordern unsere Referenten die Teilnehmer in ihren Beratungstrainings.

  • Was wollen Kunden wissen
  • Praxisbeispiele
  • individuelles Feedback

Ihr Ansprechpartner zum Thema 'Beratung'

Empfehlungen

Der innovative und schnelllebige Finanzmarkt bringt regelmäßig neue Produkte auf dem Markt und es fällt nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Wir bieten in unseren Weiterbildungsmaßnahmen Orientierung und solide Auswahlkriterien, damit Ihre Vermittler/-innen mit individuellen Finanzkonzepten und richtigen Lösungen langfristig beim Kunden punkten können.

Ihr Ansprechpartner zum Thema 'Empfehlungen'

  • Orientierung bei Produktneuheiten
  • solide Auswahlkriterien
  • für mehr Überblick

Betreuung

Wie erreicht man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden? In welchem Rhythmus sind Check-up-Gespräche sinnvoll? Wie geht man mit seinen Kunden um, falls bei aller Sorgfalt doch mal eine Unstimmigkeit besteht? Welche Ideen gibt es zum After Sales Management und wie baut man eine langfristige Kundenbetreuung auf? Der Austausch zu diesen und anderen Themen der Kundenbetreuung ist in der Angebotspalette der DEFINET-Akademie sehr gefragt.

  • langfristiger Vertrauensaufbau
  • Zeitintervall für Gespräche
  • After-Sales-Management

Ihr Ansprechpartner zum Thema 'Betreuung'

Haben Sie Fragen zum Thema ‚Vertriebliche Qualifikation‘? Dann wenden Sie sich direkt an Ihre Ansprechpartner

Nicole Hoffmann - Leiterin Akademie Leistungszentrum Eschborn
Leiterin Akademie Leistungszentrum Eschborn

Nicole Hoffmann

nicole.hoffmann@definet.de

+ 49 6196 5868 236

Markus Wehlage - Leiter Akademie Leistungszentrum Hannover
Leiter Akademie Leistungszentrum Hannover

Markus Wehlage

markus.wehlage@definet.de

+49 511 84885 121